Termine

Wir sehen uns bald wieder!

-

SEPPLBEAT AUF DEM WIESENMARKT ERBACH

Zwei heiße Tage SepplBeat "live"

„Was ne geile Band“. Neues Gewand, neue Fans. SepplBeat kommt an. Der Wiesenmarkt in Erbach war dieses Jahr die wahre Feuertaufe für unseren neuen Look. Nach dem Heimspiel in Obernau, galt es jetzt erstmals auch außerhalb der heimelligen Gefilde sich mit dem neuen Namen zu beweisen. Also, Klampfen eingepackt, Keyboard geschultert, Stimmen geölt und ab nach Hessen.

Freitags und Samstags mussten wir das Publikum erst einmal bei lauwarmen 32° Grad Celcius aufwärmen, bis die Stimmung ins Rollen kam. Normal für das ständige wechselnde Durchlaufpublikum in den Bierhallen auf dem Erbacher Wiesenmarkt. Aber, wenn sie dann mal Bock haben, dann haben sie Bock. Spätestens nach dem All-Time-Klassiker „Joana“ (du geile…) stimmten die ersten Fans in den Gesang mit ein und die Halle verwandelte sich langsam in ein konzerttüchtiges Feierparadies. Zu guter Letzt hatte dann auch noch der Wettergott seine Finger im Spiel. Im tosenden Applaus der Regentropfen strömten die Menschen am Samstagabend fluchtartig in die Bierhalle und blieben dort auch bei ausgelassener Feierlaune bis zum Schluss. Uns war es recht so. Gerne mehr davon.

SepplBeat auf dem Wiesenfest der DJK Obernau

Entspannter Sommerauftakt in Obernau

Die lange Zeit des Wartens ist vorbei und wir starten mit SepplBeat endlich in die Sommersaison. Mit zahlreichen neuen Stücken im Gepäck haben wir den Sommer auf dem Wiesenfest der DJK Obernau erfolgreich eröffnet. Bei schönem Wetter und entspannter Atmospähre im grünen Hain des DJK-Geländes ließen sich die neuen Songs hervorragend testen und kamen auch beim Publikum bestens an. Wer dort Lust auf mehr SepplBeat bekommen hat oder uns einfach mal beim nächsten Gig zuhören möchte, kommt am 26. und/oder 27. Juli nach Erbach auf den Wiesenmarkt. Jeweils 19Uhr packen wir dort den Seppl aus 😀