SEPPLBEAT AUF DEM WIESENMARKT ERBACH 2019

Claus und Torsten richtig am Seppln

Zwei heiße Tage SepplBeat „live“

„Was ne geile Band“. Neues Gewand, neue Fans. SepplBeat kommt an. Der Wiesenmarkt in Erbach war dieses Jahr die wahre Feuertaufe für unseren neuen Look. Nach dem Heimspiel in Obernau, galt es jetzt erstmals auch außerhalb der heimelligen Gefilde sich mit dem neuen Namen zu beweisen. Also, Klampfen eingepackt, Keyboard geschultert, Stimmen geölt und ab nach Hessen.

Freitags und Samstags mussten wir das Publikum erst einmal bei lauwarmen 32° Grad Celcius aufwärmen, bis die Stimmung ins Rollen kam. Normal für das ständige wechselnde Durchlaufpublikum in den Bierhallen auf dem Erbacher Wiesenmarkt. Aber, wenn sie dann mal Bock haben, dann haben sie Bock. Spätestens nach dem All-Time-Klassiker „Joana“ (du geile…) stimmten die ersten Fans in den Gesang mit ein und die Halle verwandelte sich langsam in ein konzerttüchtiges Feierparadies. Zu guter Letzt hatte dann auch noch der Wettergott seine Finger im Spiel. Im tosenden Applaus der Regentropfen strömten die Menschen am Samstagabend fluchtartig in die Bierhalle und blieben dort auch bei ausgelassener Feierlaune bis zum Schluss. Uns war es recht so. Gerne mehr davon.